I    AGB    I    Impressum    I

 

Unter den Eichen 1 · 26197 Großenkneten
Tel.: +49 4435 9716000 · E-Mail: office@conzep.de

        AUKTIONEN   ANMELDEN /
REGISTRIEREN
  KONTAKT
 Branchenauswahl


Auswahl filtern

Suchen

 

 

 Newsletter

  Sie möchten regelmäßig
Neuigkeiten per E-Mail erhalten?

Jetzt abonnieren

 

 

 News

Bargeldzahlungen

Sehr geehrte Geschäftsfreunde,

vielleicht haben Sie schon ähnliche Nachrichten von Ihrer Hausbank erhalten. Mit Beginn des neuen Jahres wird unsere Hausbank (weitere werden folgen), die Möglichkeit der Einzahlung von Bargeld am Schalter nicht mehr anbieten. Dies wird künftig nur noch am Automaten möglich sein. Vor allem die Einzahlung von Münzgeld wird mit sehr hohen Gebühren (ca. 7,00 €) belegt. Da auch die Einzahlung von Scheingeld Gebühren kostet, fallen häufig pro Vorgang doppelte Gebühren an. Wir müssen Sie daher leider bitten, ab sofort auf Bargeldzahlungen zu verzichten und die Rechnungsbeträge ausschließlich zu überweisen. Sollte es in Ausnahmefällen keine andere Möglichkeit als die Bargeldzahlung geben, sehen wir uns leider gezwungen die Gebühren und den Mehraufwand auf Sie umzulegen.

 Ihr Conzep Team

UMZUG
Wir sind umgezogen. Seit 01.01.2019 finden und erreichen Sie uns unter

Conzep Auktionen GmbH

Unter den Eichen 1

26197 Großenkneten

Tel: 04435-9716000

Fax: 04435-9716001

Re-Zertifizierung erfolgreich
Neues Zertifikat gemäß ISO 9001:2015 bis 01.09.2021 gültig!
Auch 2018 konnten wir den Auditor der Technischen Überwachungsgemeinschaft TÜg GmbH vom Qualitätsstandard unsres Unternehmens überzeugen und das Audit zur Re-Zertifizierung für die nächsten drei Jahre erfolgreich bestehen.

Neue Datenschutzrichtlinie

Seit dem 25.05.2018 ist die EU-Datenschutzverordnung (DSGVO)nach einer Übergangsphase in Kraft. Einigen der neuen Anforderungen der DSGVO hatten wir schon länger vorgegriffen. So waren z.B. die Daten bei uns schon immer SSL- verschlüsselt. Auch die noch fehlenden Vorgaben haben wir im Interesse der Datensicherheit pünktlich umgesetzt.

 

Ihr Conzep-Team

2. Überwachungsaudit DIN ISO 9001:2015
Qualitätsstandard der Conzep Auktionen GmbH bestätigt!
Am 25.08.2017 wurde das Qualitätsmanagementsystem der Conzep Auktionen GmbH der jährlichen Prüfung unterzogen. Erneut wurden unsere Arbeits- und Qualitätsstandards ohne Abweichungen bestätigt.

Ihre Daten sind
bei uns SSL-verschlüsselt!

 

 

 

Infothek

 

ABDEFGIKLMNOPQRSTUVWXÜZ

 

Z

 

wie ...

 

Zahlung

Die Zahlung einer Rechnung aus Präsenz oder Onlineversteigerung hat sofort nach Rechnungslegung bzw. zum nächstmöglichen Termin zu erfolgen. Unter dem Stichwort Zahlungsmethoden sind die akzeptierten Zahlungsmethoden aufgelistet.

Zahlungsmethoden

Die akzeptierten Zahlungsmethoden sind Barzahlung, Überweisung, PayPal und bankbestätigter Scheck. Hierauf wird untern den jeweiligen Stichworten einzeln eingegangen.

Zahlungsverzug

Bei Zahlungsverzug eines Bieters und nach vergeblichen Mahnungen wird die Conzep Auktionen GmbH die weitere Erfüllung des geschlossenen Vertrages ablehnen und davon zurücktreten. In der Regel werden dann die Objekte einer erneuten Verwertung zugeführt, bei der der vorhergehende Ersteigerer nicht zugelassen wird und für die verbundenen Mehraufwendungen und Mindererlöse haftet.

Zeitablauf

Im Gegensatz zu Präsenzauktionen, bei denen der Zuschlag durch den Auktionator nach dreimaliger Wiederholung des Höchstgebotes vergeben wird, enden Onlineauktionen durch Zeitablauf. Das Ende einer Auktion wird hier durch eine vorher festgesetzte Endzeit erreicht. Das zu diesem Zeitpunkt höchste Gebot erhält den Zuschlag.

Zuschlag

Bei Präsenzversteigerungen wird der Zuschlag durch den Auktionator vergeben, indem das Höchstgebot dreimal wiederholt wird. Bei Onlineversteigerungen ergeht der Zuschlag durch Zeitablauf an den Höchstbietenden. In beiden Fällen wird durch den Zuschlag ein Vertrag geschlossen.

     

 

 Home - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter Abmelden - Konto löschen

 
Homepage selbst erstellen