I    AGB    I    Impressum    I

 

Unter den Eichen 1 · 26197 Großenkneten
Tel.: +49 4435 9716000 · E-Mail: office@conzep.de

        AUKTIONEN   ANMELDEN /
REGISTRIEREN
  KONTAKT
 Branchenauswahl


Auswahl filtern

Suchen

 

 

 Newsletter

  Sie möchten regelmäßig
Neuigkeiten per E-Mail erhalten?

Jetzt abonnieren

 

 

 News

Bargeldzahlungen

Sehr geehrte Geschäftsfreunde,

vielleicht haben Sie schon ähnliche Nachrichten von Ihrer Hausbank erhalten. Mit Beginn des neuen Jahres wird unsere Hausbank (weitere werden folgen), die Möglichkeit der Einzahlung von Bargeld am Schalter nicht mehr anbieten. Dies wird künftig nur noch am Automaten möglich sein. Vor allem die Einzahlung von Münzgeld wird mit sehr hohen Gebühren (ca. 7,00 €) belegt. Da auch die Einzahlung von Scheingeld Gebühren kostet, fallen häufig pro Vorgang doppelte Gebühren an. Wir müssen Sie daher leider bitten, ab sofort auf Bargeldzahlungen zu verzichten und die Rechnungsbeträge ausschließlich zu überweisen. Sollte es in Ausnahmefällen keine andere Möglichkeit als die Bargeldzahlung geben, sehen wir uns leider gezwungen die Gebühren und den Mehraufwand auf Sie umzulegen.

 Ihr Conzep Team

UMZUG
Wir sind umgezogen. Seit 01.01.2019 finden und erreichen Sie uns unter

Conzep Auktionen GmbH

Unter den Eichen 1

26197 Großenkneten

Tel: 04435-9716000

Fax: 04435-9716001

Re-Zertifizierung erfolgreich
Neues Zertifikat gemäß ISO 9001:2015 bis 01.09.2021 gültig!
Auch 2018 konnten wir den Auditor der Technischen Überwachungsgemeinschaft TÜg GmbH vom Qualitätsstandard unsres Unternehmens überzeugen und das Audit zur Re-Zertifizierung für die nächsten drei Jahre erfolgreich bestehen.

Neue Datenschutzrichtlinie

Seit dem 25.05.2018 ist die EU-Datenschutzverordnung (DSGVO)nach einer Übergangsphase in Kraft. Einigen der neuen Anforderungen der DSGVO hatten wir schon länger vorgegriffen. So waren z.B. die Daten bei uns schon immer SSL- verschlüsselt. Auch die noch fehlenden Vorgaben haben wir im Interesse der Datensicherheit pünktlich umgesetzt.

 

Ihr Conzep-Team

2. Überwachungsaudit DIN ISO 9001:2015
Qualitätsstandard der Conzep Auktionen GmbH bestätigt!
Am 25.08.2017 wurde das Qualitätsmanagementsystem der Conzep Auktionen GmbH der jährlichen Prüfung unterzogen. Erneut wurden unsere Arbeits- und Qualitätsstandards ohne Abweichungen bestätigt.

Ihre Daten sind
bei uns SSL-verschlüsselt!

 

 

 

Infothek

 

ABDEFGIKLMNOPQRSTUVWXÜZ

 

R

 

wie ...

 

Rechnungen

Rechnungen werden sowohl bei Online- als auch bei Präsenzauktionen unmittelbar im Anschluss an die Versteigerung erstellt. Bei Präsenzversteigerungen erhält der Kunde die Rechnung direkt am Ort der Versteigerung und bezahlt diese sofort. Bei Onlineversteigerungen werden die Rechnungen in Kopie per Email an die Käufer verschickt. Diese nehmen dann die vereinbarte Zahlung vor und erhalten ihre Originalrechnung nach Zahlungseingang.

Rechnungsänderungen

Für die Rechnungslegung verwenden wir die Adressen, die uns die Bieter bei den Registrierungsvorgängen für die Online- oder Präsenzversteigerung angeben. Die Bieter sind zu wahrheitsgemäßen Angaben bei der Registrierung verpflichtet, ebenso wie für die Aktualisierung im Falle von Anschriften- oder Namensänderungen. Für Rechnungsänderungen, die aufgrund falscher oder nicht mehr aktueller Angaben bei der Bieterregistrierung nötig werden, behält sich die Conzep Auktionen GmbH vor, eine Aufwandsentschädigung von derzeit 15 Euro zzgl. MwSt. zu berechnen.

Registrieren

Unter dem Button „Login" können sich Neukunden für die Teilnahme an Online-Auktionen der Conzep Auktionen GmbH registrieren oder in bereits bestehende Bieterkonten einloggen. www.conzep.de bietet auch die Möglichkeit, sich für ein Newsletter-Abonnement zu registrieren. Wählen Sie hierzu auf der linken Seite der Homepage das Feld Newsletter aus.

     

 

 Home - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter Abmelden - Konto löschen

 
Homepage selbst erstellen