I    AGB    I    Impressum    I

 

Unter den Eichen 1 · 26197 Großenkneten
Tel.: +49 4435 9716000 · E-Mail: office@conzep.de

        AUKTIONEN   ANMELDEN /
REGISTRIEREN
  KONTAKT
 Branchenauswahl


Auswahl filtern

Suchen

 

 

 Newsletter

  Sie möchten regelmäßig
Neuigkeiten per E-Mail erhalten?

Jetzt abonnieren

 

 

 News

Bargeldzahlungen

Sehr geehrte Geschäftsfreunde,

vielleicht haben Sie schon ähnliche Nachrichten von Ihrer Hausbank erhalten. Mit Beginn des neuen Jahres wird unsere Hausbank (weitere werden folgen), die Möglichkeit der Einzahlung von Bargeld am Schalter nicht mehr anbieten. Dies wird künftig nur noch am Automaten möglich sein. Vor allem die Einzahlung von Münzgeld wird mit sehr hohen Gebühren (ca. 7,00 €) belegt. Da auch die Einzahlung von Scheingeld Gebühren kostet, fallen häufig pro Vorgang doppelte Gebühren an. Wir müssen Sie daher leider bitten, ab sofort auf Bargeldzahlungen zu verzichten und die Rechnungsbeträge ausschließlich zu überweisen. Sollte es in Ausnahmefällen keine andere Möglichkeit als die Bargeldzahlung geben, sehen wir uns leider gezwungen die Gebühren und den Mehraufwand auf Sie umzulegen.

 Ihr Conzep Team

UMZUG
Wir sind umgezogen. Seit 01.01.2019 finden und erreichen Sie uns unter

Conzep Auktionen GmbH

Unter den Eichen 1

26197 Großenkneten

Tel: 04435-9716000

Fax: 04435-9716001

Re-Zertifizierung erfolgreich
Neues Zertifikat gemäß ISO 9001:2015 bis 01.09.2021 gültig!
Auch 2018 konnten wir den Auditor der Technischen Überwachungsgemeinschaft TÜg GmbH vom Qualitätsstandard unsres Unternehmens überzeugen und das Audit zur Re-Zertifizierung für die nächsten drei Jahre erfolgreich bestehen.

Neue Datenschutzrichtlinie

Seit dem 25.05.2018 ist die EU-Datenschutzverordnung (DSGVO)nach einer Übergangsphase in Kraft. Einigen der neuen Anforderungen der DSGVO hatten wir schon länger vorgegriffen. So waren z.B. die Daten bei uns schon immer SSL- verschlüsselt. Auch die noch fehlenden Vorgaben haben wir im Interesse der Datensicherheit pünktlich umgesetzt.

 

Ihr Conzep-Team

2. Überwachungsaudit DIN ISO 9001:2015
Qualitätsstandard der Conzep Auktionen GmbH bestätigt!
Am 25.08.2017 wurde das Qualitätsmanagementsystem der Conzep Auktionen GmbH der jährlichen Prüfung unterzogen. Erneut wurden unsere Arbeits- und Qualitätsstandards ohne Abweichungen bestätigt.

Ihre Daten sind
bei uns SSL-verschlüsselt!

 

 

 

Infothek

 

ABDEFGIKLMNOPQRSTUVWXÜZ

 

M

 

wie ...

 

Maximalgebot

Bieter haben die Möglichkeit, ihr Maximalgebot einzugeben, um damit die Funktion des Bietassistenten zu nutzen. Das Conzep Versteigerungssystem bietet in diesen Fällen automatisch in 1-Euro-Schritten für den Kunden bis zur Erreichung dessen Maximalgebotes mit.

Mehrwertsteuer

in der Regel ist für den Netto-Zuschlagspreis und für das Aufgeld die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer von inländischen Kunden zu bezahlen. Diese Beträge werden auf den Zuschlagsrechnungen separat ausgewiesen. Auch hier gibt es einige Sonderfälle. So wird z. B. bei Verkäufen aus Insolvenzverfahren über das Vermögen von natürlichen Personen (Verbraucherinsolvenzverfahren) die in ihrer Geschäftstätigkeit mehrwertsteuerbefreit waren, keine Mehrwertsteuer auf den Netto-Zuschlagspreis berechnet, wohl aber auf das Aufgeld des Auktionshauses. Bei Verkäufen in das Ausland wird bei Einhaltung der Bestimmung gemäß Ausfuhrbestimmung und Gelangensbestätigung weder auf den Nettozuschlag noch auf das Aufgeld Mehrwertsteuer berechnet.

Mindestgebot

Im eingeloggten Modus wird dem Bieter das Mindestgebot angezeigt, das er wenigstens abgeben muss, um den aktuellen Höchstbieter zu überbieten. Der Begriff „Mindestgebot" wurde auch deshalb gewählt, weil auch mit Abgabe des angezeigten Mindestgebotes nicht sichergestellt ist, dass damit der aktuelle Höchstbieter überboten wird. Der Grund hierfür liegt dann im Maximalgebot des derzeitigen Höchstbieters.

     

 

 Home - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter Abmelden - Konto löschen

 
Homepage selbst erstellen