I    AGB    I    Impressum    I

 

Unter den Eichen 1 · 26197 Großenkneten
Tel.: +49 4435 9716000 · E-Mail: office@conzep.de

        AUKTIONEN   ANMELDEN /
REGISTRIEREN
  KONTAKT
 Branchenauswahl


Auswahl filtern

Suchen

 

 

 Newsletter

  Sie möchten regelmäßig
Neuigkeiten per E-Mail erhalten?

Jetzt abonnieren

 

 

 News

Bargeldzahlungen

Sehr geehrte Geschäftsfreunde,

vielleicht haben Sie schon ähnliche Nachrichten von Ihrer Hausbank erhalten. Mit Beginn des neuen Jahres wird unsere Hausbank (weitere werden folgen), die Möglichkeit der Einzahlung von Bargeld am Schalter nicht mehr anbieten. Dies wird künftig nur noch am Automaten möglich sein. Vor allem die Einzahlung von Münzgeld wird mit sehr hohen Gebühren (ca. 7,00 €) belegt. Da auch die Einzahlung von Scheingeld Gebühren kostet, fallen häufig pro Vorgang doppelte Gebühren an. Wir müssen Sie daher leider bitten, ab sofort auf Bargeldzahlungen zu verzichten und die Rechnungsbeträge ausschließlich zu überweisen. Sollte es in Ausnahmefällen keine andere Möglichkeit als die Bargeldzahlung geben, sehen wir uns leider gezwungen die Gebühren und den Mehraufwand auf Sie umzulegen.

 Ihr Conzep Team

UMZUG
Wir sind umgezogen. Seit 01.01.2019 finden und erreichen Sie uns unter

Conzep Auktionen GmbH

Unter den Eichen 1

26197 Großenkneten

Tel: 04435-9716000

Fax: 04435-9716001

Re-Zertifizierung erfolgreich
Neues Zertifikat gemäß ISO 9001:2015 bis 01.09.2021 gültig!
Auch 2018 konnten wir den Auditor der Technischen Überwachungsgemeinschaft TÜg GmbH vom Qualitätsstandard unsres Unternehmens überzeugen und das Audit zur Re-Zertifizierung für die nächsten drei Jahre erfolgreich bestehen.

Neue Datenschutzrichtlinie

Seit dem 25.05.2018 ist die EU-Datenschutzverordnung (DSGVO)nach einer Übergangsphase in Kraft. Einigen der neuen Anforderungen der DSGVO hatten wir schon länger vorgegriffen. So waren z.B. die Daten bei uns schon immer SSL- verschlüsselt. Auch die noch fehlenden Vorgaben haben wir im Interesse der Datensicherheit pünktlich umgesetzt.

 

Ihr Conzep-Team

2. Überwachungsaudit DIN ISO 9001:2015
Qualitätsstandard der Conzep Auktionen GmbH bestätigt!
Am 25.08.2017 wurde das Qualitätsmanagementsystem der Conzep Auktionen GmbH der jährlichen Prüfung unterzogen. Erneut wurden unsere Arbeits- und Qualitätsstandards ohne Abweichungen bestätigt.

Ihre Daten sind
bei uns SSL-verschlüsselt!

 

 

 

Infothek

 

ABDEFGIKLMNOPQRSTUVWXÜZ

 

F

 

wie ...

 

Fahrzeugabmeldungen

Fahrzeuge werden in der Regel vor dem Verkauf durch uns stillgelegt und müssen daher durch die Käufer entweder mit Überführungs- oder Kurzzeitkennzeichen oder entsprechenden Trailern transportiert werden. In wenigen Ausnahmefällen ist es nicht möglich, ein Fahrzeug vor Verkauf abzumelden. In diesen Fällen verpflichtet sich der Käufer (mit einem entsprechenden Zusatz auf der Rechnung) das Fahrzeug selbst und auf eigene Kosten innerhalb der nächsten 3 Werktage abzumelden und die Abmelde- bzw. Ummeldebescheinigungen als Nachweis an uns zu versenden.

Fahrzeugpapiere

Selbstverständlich gehört zur Abwicklung eines Fahrzeugverkaufes auch die Übergabe der entsprechenden Fahrzeugpapiere. Wir bemühen uns zum Zeitpunkt des Verkaufes diese Papiere auch beizubringen. Leider kommt es in vielen Insolvenzverfahren vor, dass die Fahrzeugpapiere verlustig gegangen oder noch bei Dritten zur Sicherheit hinterlegt sind. Häufig ergeben sich hieraus Verzögerungen, die das Auktionshaus in der Regel nicht verantwortet und beeinflussen kann. Jedoch sind wir im Interesse unserer Kundenzufriedenheit und des Abschlusses des jeweiligen Vorgangs bemüht, eventuelle Wartefristen so kurz wie möglich zu halten.

     

 

 Home - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter Abmelden - Konto löschen

 
Homepage selbst erstellen